FERIENAKTION “DER GROßE PREIS VOM MAIN-TAUNUS-ZENTRUM”

Vom 01. bis zum 20. Juli fand vor den Toren Frankfurts im Shopping-Center Main-Taunus-Zentrum eine 3-wöchige Ferienaktion mit einer großen Carrera-Rennbahn statt. 

Für die Ausrichtung dieser Veranstaltung wurde eine über 70 Meter lange, 6-spurige Carrera-Rennbahn gestaltet. Die Rennbahn wurde im Außenbereich des Centers unterhalb ein großen Überdachung platziert. Das große Podest wurde in U-Form gestaltet.   Für weit über 3.000 Fahrten wurde die Rennbahn genutzt. Knapp 400 Besucher qualifizierten sich für das große Finalrennen. Die Rennwochen boten Carrera-Fantage, bei denen die Besucher mit ihren persönlichen Fahrzeugen auf der Mega-Rennbahn fahren konnten. Am Gewinnspiel, zu den Daten der Rennbahn, gaben über 2.500 Besucher einen Tipp ab.

Fotos zu dieser Aktion:

Informationen zur Rennaktion  unseres Kunden (auszugweise):