Der Große Preis vom Rahlstedt Center

Eine Covid19 gerechte Veranstaltung in einer Leerstandsfläche.

Vom 27. September bis 10. Oktober 2020. Der Große Preis vom RAHLSTEDT CENTER. 2 Wochen wurde ein großer Wettbewerb auf einer über 50 Meter langen Rennbahn gefahren.

Die Rennbahn und das Podest wurde individuell für diese Veranstaltung layoutet. Auf einem Podest mit der Maßen 9,12 x 4,00 Metern entstand ein Rennkurs, 4-spurig, mit exakt 51,18 Meter Streckenlänge je Spur. Die Rennbahn wurde in einem Leerstand aufgebaut, der mit Deko-Elementen, z.B. Trussing / Molton / Licht themengerecht gestaltet wurde.

Aufgrund der aktuellen Hygieneanforderungen wurde von unserer Seite ein Hygienekonzept erstellt. Desinfektions- und Abstandsregeln wurden strikt umgesetzt.

Alle Ausstattungsmerkmale kommen aus unserem Bestand, so dass wir für Leerstände auch in Infektionszeiten eine sicher Umsetzung gewährleisten können.

Fotos zu dieser Aktion: