Großer Preis DER SACHSEN-ALLEE CHEMNITZ vom 02. bis 14. Okt. 2023

CARRERA RACING – die Herbstferien-Aktion. Spannende Duelle auf der XXL-Carrerabahn in der Sachsen-Allee Chemnitz.
Eine riesige Rennbahn wurde für diese Aktion in  Chemnitz aufgebaut. Auf der 4-spurigen Carrera-Rennbahn, mit jeweils über 45 Meter Streckenlänge, fand 2 Wochen ein Wettbewerb statt. Es geht um den Meistertitel. Spannung pur. Jeder kann mitmachen.

 

Am Samstag, den 14. Oktober  ab 14:00 Uhr fanden die Finalrennen statt. An diesem Tag geht es um den Titel und die Rennbahn wurde für die Finalteilnehmer reserviert. Im Ko-System ging es der Entscheidung entgegen. 94 Teilnehmer starteten 
Am Ende des Renntages stand die Gewinnerin des Titels “Der große Preis DER SACHSEN-ALLEE CHEMNITZ 2023” fest.

Fotos zur Aktion:

Sehen Sie sich auch das Video aus der Sachsen-Alle in Chemnitz an.
Auf einer 4-Spurigen und 45 Meter langen Carrera Rennbahn, wird bis zum 14. Oktober der Große Preis der Sachsen-Allee ausgetragen.
Zu sehen bei “Sachsen-Fernsehen“.

Sachsen-Alle Chemnitz - der große Preis